Das Gesicht vom Zeilenkauz

[Zei·len·kauz] kreativer Kopf, feminin

Siehe auch: BusinessMom, Journalist, Digital Creator, Nachteule, Hausdrache, kauzig, kreativ, chaotisch, liebenswert.

Markennennung & Werbung

Ein Seitenfüllendes Thema. Ich fasse mich kurz. Es ist mir ein Anliegen, dir als Leser aber auch als möglicher Kooperationspartner ein gutes Gefühl zu geben, hier zu sein. Und ganz besonders, transparent in diesem wichtigen Punkt zu sein.

Bei meiner Recherche als Journalist werde ich bereits von diversen Partnern im Rahmen einer Kooperation unterstützt. Kritiker mögen sagen „Ein Packt mit dem Teufel“. Ich sage: „Dich schickt der Himmel.“ Pressefreiheit heißt nicht, sich seine Stimme abkaufen zu lassen. Im Gegenteil gebe ich in meinen Beiträgen immer meine persönliche Meinung wieder.

Es macht uns großen Spaß, neue Produkte und Ausflugsziele kennenzulernen und auszutesten. Im letzten Jahr ist da einiges an Aktivitäten zusammengekommen. Entscheide ich mich für die Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner, testen wir das Angebot gewissenhaft und umfangreich. Stellt dieses einen Mehrwert nicht nur für uns dar, teilen wir diesen aus meiner persönlichen Sicht beschrieben, auch gerne mit unseren Lesern.

Mir liegt es fern, euch mit Werbung voll zu spammen oder Rabatt-Codes. Warum ihr dennoch an fast jedem meiner Beiträge eine Werbekennzeichnung findet? Weil der Gesetzgeber Blogger zu dieser Maßnahme verpflichtet, sobald dieser eine Marke nennt. Und das ist auch nachvollziehbar. Berichte ich als Beispiel aus einem Tierpark und inspiriere dich mit meinem Meinungsbild für den nächsten Sonntagsausflug, ist dein gekauftes Eintrittsticket möglicherweise auf meinen Post zurückzuführen – und damit Werbung. Ich fühle mich in dieser nicht klar einzugrenzenden Grauzone äußerst unwohl. Von daher gibt’s für meine Artikel dieser Art generell den Werbestempel, um schlicht weg, rechtlich sauber zu sein. 

Kooperationen

Dein Angebot passt zu uns und unserer Reise entlang der Deutschen Märchenstraße? Mein Schreibstil und das Einfangen von Fotomotiven gefallen dir? Dann erzähl uns mehr von deiner Idee einer möglichen Zusammenarbeit.

Wir sind für diesen Blog immer auf der Suche nach interessanten Events und Reiseangeboten für Familien. Egal, ob wir deine Heukammer testen sollen, das Gespenst in deinem Schloss finden müssen oder mit Fackeln durch deinen Märchenwald schleichen dürfen. 

Uns interessieren neben Aktivitäten jegliche Produkte, die das Reisen zu sechst leichter, bunter und gerne auch nachhaltiger machen. Und, hey, ja – gerade denke ich auch über das Thema Gewinnspiele nach.

Meine Berichte zu Kooperationen geben meine eigene Meinung wieder, werden als Werbung gekennzeichnet und erhalten einen NoFollow-Tag. Kooperationsanfragen, die nicht zu uns passen, lehnen wir grundsätzlich ab. 

Passt? Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Schreib mir Gerne…

Egal ob du eine Frage loswerden möchtest, eine Idee, oder Kritik, die ich mir unbedingt anhören sollte. Ich freue mich von dir zu lesen: zeilenkauz@t-online.de

Du findest mich übrigens auch hier:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner